Managed IT Service
Als Managed Service Partner kümmere ich mich um die Wartung und Pflege Ihrer IT-Infrastruktur bei monatlich klar kalkulierbaren Kosten. Dabei stehe ich Ihnen als Partner zur Verfügung, der Sie proaktiv unterstützt und nicht erst im Ernstfall reagiert.
Basic Plan
- ab 10 Clients
- G Data Managed Endpoint Security (Windows/Mac/Linux/Android/IOS)
- Updates & Wartung
- Problemlösungen
- Remote-Support
- Email-Support
- Telefon-Support
- Reaktionszeit innerhalb 24h
Pro Plan
- ab 20 Clients
- G Data Managed Endpoint Security (Windows/Mac/Linux/Android/IOS)
- Updates & Wartung
- Problemlösungen
- IT-Audits
- Remote-Support
- Email-Support
- Telefon-Support
- Reaktionszeit innerhalb 24h
Pro Plus Plan
- ab 50 Clients
- G Data Managed Endpoint Security (Windows/Mac/Linux/Android/IOS)
- Updates & Wartung
- Problemlösungen
- IT-Audits
- Backups
- Patch Management
- Network Monitoring
- Mailserver Security
- Remote-Support
- Email-Support
- Telefon-Support
- Vor-Ort-Support
- Reaktionszeit innerhalb 4h
Brauchen Sie ein maßgeschneidertes Angebot? Stellen Sie mir einfach eine Anfrage.
Wie ich vorgehe
Analyse
Ich erfasse den Ist-Zustand Ihrer IT-Infrastruktur wie Geräte, Software und weitere Peripheriegeräte.
Wartung und Updates
Ich halte Ihre Client Rechner auf dem aktuellen Stand, um Problemen vorzubeugen, bevor sie entstehen.
Effizienter arbeiten
Konzentrieren Sie sich auf Ihre wichtigen Geschäftsprozesse mit einer gut gepflegten IT-Infrastruktur.
Dokumentation
Neben der Hard- und Software-Inventarisierung dokumentiere ich sämtliche Konfigurationen, um im Problemfall schnell reagieren zu können.
Backups
Speichern Sie Ihre wichtigen Unternehmensdaten zentral über Ihr Netzwerk.
Beratung
Ich berate Sie zu allen anfallenden Fragen Rund um Ihre IT.